Mittwoch, 20. Januar 2010

Rückwärtsbotschaften im neuen Falco Album.

Hallo liebe Block Leser heute habe ich mal einen ganz spezielen blog eintrag für euch, ich habe mir von Falco das neue Album zugelegt und wunderte mich sogleich was der gute Falco uns denn im ersten Track sagen wollte weil man es Vorwärts nicht verstehen kann. Dies ist kein CD Fehler sondern Backmasking Der Text wurde einfach Rückwärts auf die Cd Geschrieben wobei der Rest vorwärts abgespielt wird , wenn ihr mir nicht glaubt testet es selber was ihr braucht :

1: Cd Ripper ( Winamp , Windows media player )
2: Falco - The Spirit never Dies
3: Track 1 - Return to forever
4: Audacity oder ähnliches Programm
5: Ahnung von der bedienung des Programmes :P


Nun dreht das lied mit dem Programm um und spielt es etwas langsammer ab und ihr werdet staunen und Hören:

" Er ist immer in euch ! "
" Er ist immer in euch ! "
" Er ist immer in euch ! "
" Er ist immer in euch ! "

und als nächstes was ich nicht ganz verstehe:

" muss gut sein " oder  "muss du sein" ( ??? )

" muss gut sein  oder " muss du sein" ( ??? )

Video Beweiß: http://www.youtube.com/watch?v=QIZrRWd9n-s

ich hoffe ihr fandet diesen blog eintrag mal ein wenig spannender als meine normalen :P

liebe grüße
SilverDrag0n

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen